United-Brawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

United-Brawl

Für alle die gerne die Smashbros.-Games zocken!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir ziehen um!

Nach unten 
AutorNachricht
Tòxíc
Co.-Leader
Co.-Leader
Tòxíc


Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 27
Ort : Axstedt/OHZ
SSB-Main : Fox/Pikachu
SSBM-Main : Mewtu/G&W/Falco/Ice Climbers/Ganondorf
SSBB-Main : Fox/Falco/Wolf/G&W/Ike
Anmeldedatum : 30.10.08

Wir ziehen um! Empty
BeitragThema: Wir ziehen um!   Wir ziehen um! Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 9:53 pm

United-Brawl wird umziehen! Ich werde nun ein Board bei WoltLab GMBH beantragen, da WoltLab die beste Forensoftware ist die bisher auf dem Markt ist. Ich werde zuerst nur die Kostenlos-Version nehmen, die etwas eingeschränkter ist. D.h. United-Brawl wird bald ganz anders aussehen und auch viel mehr Funktionen haben, der Link wird erst später veröffentlicht. Ich werde bald zusammen mit NoxuS Zeitung austragen und verdiene somit 50 Euro im Monat, das gleiche mache ich auch mit meinem Nachbar und verdiene somit 100 Euro im Monat.
Ich werde dierekt nach meinem erstem Lohn "Burning Board" von WoltLab GMBH kaufen für 100 Euro, aber dafür wird das hier bald eine der besten Smash-Sites sein die es gibt, da ich dann alles im Forum umändern kann und Features wie Sammelpunkte um Sachen zu downloaden oder Falsh-Games fürs Forum beantragen, sowie Spiele wie Galgenmännchen(Very Happy) etc.

Zudem wird es bald Preise in den Turnieren geben, z.B. 1000 Wii-Points etc.
Also, 30 Euro monatlich fürs Forum, 30 für mein Sparschwein und 40 für anderen Gebrauch, aber wenn was tolles da ist, werde ich davon Geld draufgehen lassen. Ihr könnt euch also bald auf ein total neues und cooles United-Brawl.de bereitmachen!
Nach oben Nach unten
https://united-brawl.forumieren.de
Tòxíc
Co.-Leader
Co.-Leader
Tòxíc


Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 27
Ort : Axstedt/OHZ
SSB-Main : Fox/Pikachu
SSBM-Main : Mewtu/G&W/Falco/Ice Climbers/Ganondorf
SSBB-Main : Fox/Falco/Wolf/G&W/Ike
Anmeldedatum : 30.10.08

Wir ziehen um! Empty
BeitragThema: Re: Wir ziehen um!   Wir ziehen um! Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 2:31 pm

Entschuldigt den Doppelpost, aber es ist wichtig. Wir sind nun umgezogen! Die neue Adresse lautet "united-brawl.tk", aber vorerst werden NUR hier Beiträge geschrieben ich werde es verkünden, sobald es fertig ist. Ihr könnt ja mal vorbeischauen und immer mal gucken wie es läuft.

MfG Tòxíc
Nach oben Nach unten
https://united-brawl.forumieren.de
 
Wir ziehen um!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Wir ziehen um!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United-Brawl :: Willkommen :: News und Infos-
Gehe zu: