United-Brawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

United-Brawl

Für alle die gerne die Smashbros.-Games zocken!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Scheiben Smash-Guide

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tòxíc
Co.-Leader
Co.-Leader
Tòxíc


Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 27
Ort : Axstedt/OHZ
SSB-Main : Fox/Pikachu
SSBM-Main : Mewtu/G&W/Falco/Ice Climbers/Ganondorf
SSBB-Main : Fox/Falco/Wolf/G&W/Ike
Anmeldedatum : 30.10.08

Scheiben Smash-Guide Empty
BeitragThema: Scheiben Smash-Guide   Scheiben Smash-Guide Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 12:23 am

Einleitung

Ich werde hier mal wie Ike&Watch einen Scheiben Smash-Guide schreiben! Ich werde hier ein paar meiner Taktiken preisgeben, weil ich schon 2 Weltrekord aufgestellt habe und ich hoffe das manche diese Tipps gebrauchen werden und selber auch ein paar Weltrkorde aufstellen. Ok, dann viel Spaß beim lesen auch wenn ich noch lange nich Fertig bin!

1. Was ist Scheiben Smash?

Scheiben Smash ist eine Disziplin die es seit Super Smash bros. Melee gibt. Es wird erwartet in einem von 5. Dungeons 10 Scheiben su zerstören, aber die Zeit wird gestoppt! In Super Smash bros. Melee hatte jeder einzelne Charakter seinen eigenen Scheiben Smash der nach seinen Fähigkeiten angepasst wurde, aber das hat sich nun geändert und man kann jeden mit einem Charakter ausprobieren.

2. Ablauf und Aufbau

Man wählt einen Charakter und einen Scheiben Smash Lv.! Wenn das Spiel startet müsst ihr euch ranhalten und mit einer guten Taktik reinhauen. Ihr könnt mit einem Charakter mehrere Schüsse machen und ein paar Scheiben durch Angriffe zerstören auf jeden Scheiben Smash außer auf Lv.1 und Lv.4 gibt es auch Items mit denen ihr schießen und werfen könnt. Sobald ihr fertig seid könnt ihr euren Scheiben Smash aufzeichnen und ihn euch ansehen! Vielleicht ist er ja so gut das ihr glaubt Nintendo würde ihn zeigen denn täglich wird ein Video gezeigt das zu Nintendo geschickt wurde und dann könnt ihr euch ja eine coole Tatik abgucken oder aus diesen Video etwas lernen.

3. Techniken und Tipps

Scheiben Smash Lv.1

Im ersten Scheiben Smash Level gibt es keine Items, aber er ist simpel aufgebaut und daher leicht schaffbar.

1. Dauerschuss: Ihr könnt mit einem Charakter wie zum Beispiel Fox links durch die Wand springen oder rechts langlaufen und aus dem Fall durchgehend schießen so gehen meistens 3-5 Scheiben kaputt.

2. Der zerstörende Wurf: Ihr könnt mit einem Charakter wie zum Beispiel R.O.B einen Kreisel durch die Wand links schießen er wird wenn er genau trifft 3 Scheiben zerstören, ihr könnt aber auch an anderen Stellen zum Beispiel eine Banane von Diddy Kong werfen und dadurch auch mehrere Scheiben zerstören.

3. Die Luftzerstörung: Mit vielen Charakteren könnt ihr durch viele Sprünge und gut sitzende Luftsmash's viele Scheiben zerstören. Es wäre am besten wenn ihr herausfindet welcher der schnellste Luftsmash ist zum Beispiel ist der Luftsmash nach hinten von DK oder der Luftsmash nach hinten von Ike.

Wird fortgeführt...
Nach oben Nach unten
https://united-brawl.forumieren.de
Ike&Watch
SSB-Spezialist
SSB-Spezialist
Ike&Watch


Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 30
Ort : Delmenhorst (nahe Bremen)
Anmeldedatum : 12.11.08

Scheiben Smash-Guide Empty
BeitragThema: Re: Scheiben Smash-Guide   Scheiben Smash-Guide Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 1:51 pm

ich würde die supergerne bei deinem guide helfen
wenn du dafür sorgst, dass ich deinen guide editieren kann, dann mach ich dir ein paar hyperlinks rein und verbessere das aussehen
Nach oben Nach unten
Tòxíc
Co.-Leader
Co.-Leader
Tòxíc


Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 27
Ort : Axstedt/OHZ
SSB-Main : Fox/Pikachu
SSBM-Main : Mewtu/G&W/Falco/Ice Climbers/Ganondorf
SSBB-Main : Fox/Falco/Wolf/G&W/Ike
Anmeldedatum : 30.10.08

Scheiben Smash-Guide Empty
BeitragThema: Re: Scheiben Smash-Guide   Scheiben Smash-Guide Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 3:16 pm

öh... ok, du kennst dich damit bestimmt aus Wink sollte aber auch erstmal grob gemacht werden xD
Nach oben Nach unten
https://united-brawl.forumieren.de
Ike&Watch
SSB-Spezialist
SSB-Spezialist
Ike&Watch


Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 30
Ort : Delmenhorst (nahe Bremen)
Anmeldedatum : 12.11.08

Scheiben Smash-Guide Empty
BeitragThema: Re: Scheiben Smash-Guide   Scheiben Smash-Guide Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 3:28 pm

du musst in den adminbereich gehen und mir für diesen thread die moderator-funktion einräumen, dann mach ich dir das eben
Nach oben Nach unten
NoxuS
Neuankömmling
Neuankömmling
NoxuS


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : hambergen
SSBM-Main : Fox
SSBB-Main : Meta-Knight, Snake
Anmeldedatum : 29.11.08

Scheiben Smash-Guide Empty
BeitragThema: Re: Scheiben Smash-Guide   Scheiben Smash-Guide Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 5:36 pm

alter schwede dennis^^...alle taktiken kopiert Wink oh, und vllt kannst ja noch reinschreiben das man die scheibensmash lvl freizocken muss, sonst nix für ungut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scheiben Smash-Guide Empty
BeitragThema: Re: Scheiben Smash-Guide   Scheiben Smash-Guide Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scheiben Smash-Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scheiben-Smash
» Super Smash Flash
» Der HRC-Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United-Brawl :: Smashbros. Triologie :: Super Smash bros. Brawl-
Gehe zu: